Hotels für sehbehinderte und blinde Menschen | Ferien barrierefrei | PreisWert! Beratung / Verkauf
Packages - z.B. für Familien Urlaub mit sehbehinderten Kindern HOME | Impressum
Erlebnis | Natur begreifen FAQ | Oft gestellte Fragen dazu ... KONTAKT
 

Ferien mit blinden oder sehbehinderten Kindern - was wir dazu beitragen können



Uns erstaunt immer wieder, wie souverän und manchmal unbekümmert Kinder mit ihrer Behinderung umgehen. So wollen wir ihnen auch begegnen!

Hotelissimo-Hotels kommen diesem Vorsatz ein gutes Stück entgegen, auch die Zimmer sind barrierefrei gestaltet.

Wo immer möglich, bemühen wir uns, Eltern in den Ferien zu entlasten - auch ihnen möglichst viel Freiheit und Erholung zu bieten.

Schon für kleinere Gruppen können Kinderprogramme gebucht werden - manche Partner bieten auch Kinderbetreuung.

Dazu kommen Freizeitprogramme wie Reiten / Ponyreiten, Besuchen am Bauernhof, ...


urlaub für blinde kinder

Zu den aktuellen Angeboten >




Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen


Das Hotelissimo-Projekt wurde im April 2014 in Zusammenarbeit mit Fachverbänden, Planern, Hoteliers, Tourismuskonzeptionisten, Marketingexperten und Herstellern von taktilen Leitsystemen initiiert.

Hotelissimo bietet ausgewählten und engagierten Beherbergungsbetrieben auch kompetente und professionelle Beratung für die Umsetzung der vorgeschriebenen Barrierefreiheit für blinde und sehbehinderte Menschen.


Partner:
Galerissimo, A 5020 Salzburg
Soegner Orientierungsmanagement, A 5311 Mondsee
Condissimo.com, CH 4500 Solothurn,
Signsystems, CH 4500 Solothurn,

Kontaktdaten >

E-mail: office@galerissimo.com


Homepagedesign und SEM/SEO by Fellner.Net >